Coaching

Perspektivwechsel

schaffen Räume…

Jahre

Monate

Tage

Stunden

(durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland)

…Für Kreative Lösungen. 

INSPIRATION

Ein Maßband (z.B. kostenlos bei IKEA) eignet sich hervorragend, um sich die Begrenztheit der eigenen Lebensspanne zu verdeutlichen: Kürze das Band mit einer Schere bei 81 cm und dann nochmals um die Jahre, die Du bereits gelebt hast.

Wie frei hast Du bisher gelebt? Wie frei möchtest Du Dein Leben zukünftig gestalten? Was ist Dir wirklich wichtig?

Erstelle eine Liste mit fünf Dingen, die Du in diesem Leben noch erleben willst und dann: go for it!

Ressourcen & Potenziale

In Dir steckt alles, was Du brauchst…

Der Verstand stellt viele Fragen, kennt allerdings selten die Antworten. Wenn Du aber still wirst und lauschst, beantwortet Dein Herz bereitwillig und ehrlich all Deine Fragen. Doch es ist das Vertrauen in Dich und das Leben, das den Mut in Dir weckt, entsprechend Deiner Wahrheit zu handeln und zu leben.

Wie sähe Deine aktuelle prozentuale Verteilung aus? Was würdest Du genau jetzt gerne tun, wenn alles möglich wäre?

  • Verstand – 10%
  • Herz – 20%
  • Vertrauen – 70%

Noch mehr INSPIRATION?

Erhalte kostenlos mein Mini-Workbook „Trust your Life – Spielanleitung für Dein freies Leben“ als pdf.

Trage jetzt Deinen Namen und Deine E-Mail ein und du erhältst das Mini-Ebook anschließend per E-Mail.

jetzt frei sein – jetzt du sein

Wahre Freiheit bedeutet, Du selbst zu sein. Je mehr Du erkennst, wie Du selbst Dich einengnst und Dir selbst nicht gestattest, Dein Sein authentisch zu leben und auszudrücken, desto freier fühlst Du Dich. Je mehr Du loslässt, was Du über Dich zu wissen glaubst und wer Du glaubst sein zu müssen, desto mehr wirst Du erkennen:

Du bist genau jetzt schon frei!

Lebst Du auch so? Wer wärst Du ohne Deine Geschichte über Dich selbst?

Klient*innenstimmen

Im Coaching darf ich immer wieder das Wunder der Freiheit erleben und zusammen mit meinen Klient*innen in immer noch mehr Freiheit hineinwachsen.

„Ich habe aus dem Coaching bei Julia sehr viel Energie mitgenommen, fühle mich seitdem kraftvoll, leicht und entdecke eine Sanftmütigkeit an mir, die ich bisher so nicht wahrgenommen habe. Das ist toll!“
(Julia)

„Julia hat mir im tiefsten Schmerz geholfen, meine Gedanken zu sortieren und Lösungsansätze zu finden. Durch ihre Fragen und ihr Feedback habe ich gelernt, meine schmerzhaften Glaubenssätze und Denkmuster zu hinterfragen und nach und nach loszulassen.
(Annabelle)

„Julia ist ein ganz besonderer Mensch, und ich bin dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte. Ihre unkonventionelle Herangehensweise im Coaching sowie ihr immer fröhliches Wesen sind inspirierend für mich.“
(Jochen)

Basic.Trust

FührungsKRAFT, die von Innen kommt…

Buche hier einen Termin für einen kostenlosen und unverbindlichen Trust-Talk.

Meine Vision von Freiheit ist, man selbst zu sein.“ (Osho)